So

31

Okt

2010

#5 Dear guests, we apologize for the short delay...

Hey,

da bin ich wieder, frisch auferstanden, nachdem wir gestern im Crossing Over bei lebendigem Leib begraben wurden ;).

Der Tag gestern war einfach nur HAMMER!!! Der ganze Park voll mit Kürbissen, Gespenstern, Skeletten und Spinnen :). Bestes Gruselflair in der guten alten Geisterbahn und in Tortuga. Am Abend gings dann in die Terenzi Horror Nights. Field of Screams - das Maisfeldlabyrinth - Crossing Over - das eigene Begräbnis - The Museum - ein Rundgang durch dir früheren Scare Houses - Cirque des Freaks - meinem Lieblings-Scare House, ich sag nur ein trauriger Clown auf seinem Bett sitzend, piekst seinen schon blutigen Teddy; Ich: Dem Teddy nich wehtun! Und was macht er??? Schaut mich an...und...PIEKS^^.

I'M LOVIN IT!!!

Da nehm ich dann auch die gequetschten Finger vom Händchenhalten gerne hin, denen gehts übrigens schon wieder ganz gut ;)

Danach sind wir noch in Chins Funhouse und dann noch kurz in den Vampire's Club, aber ich sag euch, die Stimmung da war etwas lahm...

Zum Schluss gabs noch Free Hugs von SMILES und um 2 Uhr sind wir schließlich heimgefahren, das heißt ich bin gefahren und meine Mädels ham gepennt :P.

Zum Glück wurd uns heut Nacht ne Stunde geschenkt ;).

Mädels es war HAMMERGEIL und ich freu mich schon auf 2012, wenn ich wieder da bin, ich hoffe wir können dann wieder zusammen hin und hoffentlich sind dann auch die Clowns noch da XD

 

Favourite Song: Plan B - She said

 

bis demnächst

eure Sarah

mehr lesen 1 Kommentare

Do

28

Okt

2010

#4 Trari Trara

So, hallo erstmal,

es is zwar schon übelst spät, aber trotzdem noch schnell die neuesten Informationen:

Ich hab mich für nächste Woche Samstag, den 6. Oktober beim Preparation Workshop in Freiburg angemeldet :).

Da bekommt man dann noch Infos und Ratschläge für das Telefongespräch mit der Familie und für Versicherung, Konto und so weiter und so fort...

Ich hoff das wird ein toller Tag, kostet immerhin 35 euro^^ und geht von 10.00 bis 18.00 Uhr. Und vor allem hoff ich, dass sich da auch noch andere angemeldet haben, so ein Intensivprogramm, ist zwar nicht schlecht aber es wär schon toll, wenn ich noch n paar andere kennenlernen würd ;).

also jetzt muss ich aber ins Bett, morn muss ich wieder früh raus und am Samstag will ich ja fit sein :).

 

Und jetzt noch der Favourit:

 

Edward Maya feat. Alicia - Stereo Love

 

Hab euch lieb,

eure Sarah

 

0 Kommentare

Mi

27

Okt

2010

#3 Alle guten Dinge sind DREI^^

Ja genau drei, ich habs schon drei Tage hintereinander geschafft zu schreiben, der 3. Januar ist der letzte Tag vor meiner Ausreise, aber vor allem:

es sind nur noch drei Tage bis zum 30. Oktober!!!

Ich seh jetzt schon einige fragende Gesichter förmlich vor mir, was ist denn am 30. so Besonderes???

Also am 30. fahrn 3 - schon wieder so ne tolle Zahl ;) - Mädels in den Europapark, toben sich wiedermal so richtig aus und am Abend wird dann so richtig schön gegruselt und Party gemacht XD - Mädels ich freu mich schon RIESIG :).

Jetzt erst mal wieder zurück zum Thema ;)

Was im Moment noch ansteht:

polizeiliches Führungszeugnis beantragen,

Video für hostfamily drehen und schneiden - wird wohl noch ne harte Nuss,

und wenn ich dann schon bei Videos bin, hab ich mir überlegt, dass ich doch sowieso Videos machen könnte, von allgemeinen Dingen wie was ist Au Pair? und so weiter bis hin zu den tollen Erlebnissen, die ich dann bald haben werde ;) - mal schaun was draus wird, is erst mal nur so ne Idee...

Was mir auch noch eingefallen ist:

Ich werde eine TTR Seite erstellen - eine Travel-Track-List, mit guten Songs, die ich auf meiner Reise - insbesondere auf dem langen Flug - nicht missen möchte^^

Also gibts zu jedem Blog einen favourite song für die TTR ;)

 

heutiger favourite song: Madcon - Glow

 

soooo...genug geschwafelt

ich genieß jetzt noch ein wenig die Sonne :)

Liebe Grüße

eure Sarah

0 Kommentare

Di

26

Okt

2010

#2 Wie war das jetzt mit der Bewerbung?

Halli Hallo,

 

ich wollte euch ja über meine Bewerbung auf dem Laufenden halten.

Also meine Bewerbung habe ich schon seit einiger Zeit online ausgefüllt. Mit Bildern, Referenzen und dem riesigen Fragenkatalog. Nach einigen Änderungen und Überprüfung der Referenzen - bei der Gelegenheit nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an meine lieben Referenzgeber :) - ist meine Bewerbung nun endlich in den USA und am letzten Samstag kam ein Brief von Cultural Care, mit dem voraussichtlichen Abflugdatum: 4. Januar - zwar später als geplant, aber trotzdem...ENDLICH...JUHUUUUUUU XD.

Jetzt hab ich meinen Online-Account, in dem ich alle möglichen Infos einsehen kann und warte auf die ersten Familien, die sich für meine Bewerbung interessieren.

Soweit sogut.....bald mehr...

 

eure Sarah

0 Kommentare

Mo

25

Okt

2010

#1 Aller Anfang ist schwer

Hey,

 

also ich hab mich entschlossen, jetzt endlich mal mit dem Blog anzufangen.

Wie ihr vielleicht schon wisst oder mitbekommen habt, ich heiße Sarah ;), bin 19 Jahre alt und hab mich dafür entschieden, für ein Jahr als Au Pair in die USA zu gehen.

In nächster Zeit werde ich euch hier auf dem Laufenden halten, wie es mit meiner Bewerbung vorangeht und was gerade so in meinem Leben passiert.

So ich geh dann jetzt ins Bett.

 

Gute Nacht,

eure Sarah

0 Kommentare