Di

14

Dez

2010

#15 Nächster Versuch: Hamburg I'm comin'

Hi,

 

also jetzt zweiter Versuch. Hoffentlich klappt das morgen auch mit dem Flug - BIBBER^^ - von dem Rückflug am Freitag ganz zu schweigen :(.

Für den Test und das Gespräch bin ich jetzt fast schon zu gut vorbereitet... Drückt mir die Daumen, dass alles wie geplant läuft.

 

Zusammenfassung der letzten Tage:

 

Gestern einen wunderschönen Mittag mit Amelie gehabt :) - sag deiner Mum bitte noch einmal, wie superlecker das Essen war und natürlich einen lieben Gruß ;).

 

Die USA-Pläne sind im Moment leider gestorben - die Suche läuft zwar noch weiter aber spätestens Anfang Januar werd ich das auch einstellen lassen -.-

 

Die Bewerbung für das Praktikum im Europapark ist auch weggeschickt, da bin ich ja sowieso mal gespannt was dabei rauskommt.

 

Nächstes Thema:

WEIHNACHTEN :D

Wir (also meine Mummy und ich) haben schon die ersten Plätzchen gebacken und uns zum allerersten Mal an Zimtsterne gewagt - ich sag euch das war vielleicht eine klebrige Angelegenheit^^ - aber ich find sie sind richtig gut geworden :).

Leider ist dann ja auch so langsam mal Zeit, die ganzen Weihnachtsgeschenke zu finden, zu basteln oder sonstwie zu beschaffen ;).

Also wieder meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung nachgehen - hey ich werd gar nich rot beim Flunkern...

Einige Geschenke bzw. zumindest die Ideen dazu hab ich ja wenigstens, das wär ja schon fast die halbe Miete, oder? Und vielleicht findet sich ja in Hamburg noch das ein oder andere - das muss dann natürlich auch was sein, das man ins Flugzeug mitnehmen darf -.-

 

Der Song des Tages ganz wortwörtlich zu sehen: One Republic - Marchin' On

 

So ihr Lieben, soweit erst mal von mir,

ich meld mich dann hoffentlich aus Hamburg und bring euch auf den neuesten Stand über meine Zukunftsaussichten...

Ganz liebe Grüße

eure Sarah

0 Kommentare

Fr

03

Dez

2010

#14 Außer Spesen nix gewesen

Hallo, da bin ich wieder...

 

Das war ja mal der totale Reinfall, Flug wurde gecanceled -.-

Warum ich mich erst jetzt melde???

Ich musste jetzt natürlich den ganzen Mist wieder gerade biegen, Buchung fürs Bett stornieren, Flug umbuchen, das Geld für die HamburgCARD bekomm ich zum Glück auch wieder zurück, also alles noch mal gut gegangen.

Aber blöd ist das schon irgendwie, da hab ich mich drüber gefreut,

dass in ein paar Tagen alles vorbei ist und jetzt muss ich schon wieder 2 Wochen warten :(.

In Hamburg haben sie das Ganze auch sehr gut aufgenommen, es war ja schließlich nicht meine Schuld - am 16. Dezember ist jetzt mein neuer Termin :).

 

Eine hostfamily hat sich auch nicht gemeldet, also denk ich mal das hat sich auch erledigt, mal schaun was die Zukunft so mit sich bringt...

 

Heutiger favourite: Lovestoned - I Know Nothing

 

Jetzt hab ich wenigstens noch ein bisschen mehr Zeit zum Lernen ;)

eure Sarah

0 Kommentare