#12 Veränderungen

Soooooooo,

 

da bin ich mal wieder...und es hat sich so viel getan...

Ich hab am Freitag letzte Woche mal in Berlin bei CC angerufen und nachgefragt wie das aussieht und sie haben mir endlich mal eine definitive Aussage geben können:

Wenn sich diese Woche keine potenzielle hostfamily mehr meldet, klappt das mit dem 4. Januar auf jeden Fall nicht mit der Ausreise, weil die Botschaft 5 Wochen für das Visum braucht :(.

Also liegt das Au Pair Jahr jetzt erst mal auf Eis. Wenn ich am Donnerstag den Test und das Bewerbungsgespräch an der EMBA bestehe, wäre meine letzte Ausreisemöglichkeit Anfang Februar - ich muss ja schließlich auch noch Zeit haben, eine Unterkunft in Hamburg zu finden - aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass sich noch eine Familie meldet :(.

 

Jetzt bin ich mal gespannt, was am Donnerstag da rauskommt, und ab wann ich denn studier...wenn das mit den USA nicht klappt, könnt ich ja auch schon im SS nächstes Jahr anfangen oder im WS, dann könnt ich davor noch versuchen, einen Praktikumsplatz zu bekommen - im Europapark bieten sie wieder einen an, im Bereich Show & Event, das wär also genau die richtige Richtung für mich :), da werd ich mich dann für bewerben, wenn ich aus HH zurück bin.

 

Also steht wieder mal alles in den Sternen -.- hoffentlich ändert sich das bald^^. Ich freu mich jetzt erst mal auf HAMBURG :).

 

Natürlich gibts auch heut einen favourite: Rihanna - Te Amo

 

Und keine Angst, wenn ich nich in die USA abhau, gibts halt ne neue Website :P.

 

Liebe Grüße ich werd jetzt noch ein bissel Allgemeinwissen anschaffen gehn ;)

 

eure Sarah

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0