#11 Der erste Schneeee...

Ja es liegt ein bisschen weißes Puder auf dem Feld :).

Das is ja gut und schön aber muss es jetzt auch noch regnen???

 

Ansonsten ist im Bezug auf Hamburg jetzt alles geklärt:

Flugticket, Hostel und HamburgCard alles gebucht...

 

Und jetzt fang ich doch tatsächlich an zu zweifeln, ob dieser Studiengang wirklich der richtige für mich ist -.-

Ich hab jetzt von vielen Seiten nur Gutes oder nur Schlechtes erfahren und dann ist dieser Studiengang auch relativ theorielastig - aber das hätt ich ja schon geschafft - hab ja schließlich die Schule auch hinter mich gebracht :P.

Auf jeden Fall hab ich jetzt noch in endlos vielen Modulkatalogen für die verschiedenen Studiengänge gewühlt und einen gefunden, der mir eigentlich viel besser zusagen würde - es ist total viel Praktisches dabei (Hörfunk, Veranstaltungstechnik, usw.) und ein Insidertipp hat mir dazu geraten, dass der für leere Geldbeutel rentabler ist ;).

Ach das ist doch alles Mist und von CC hab ich auch noch keine Familie vermittelt bekommen :(.

Dann kommt auch noch dazu, dass der Workshop eventuell wieder abgesagt wird, wenn sich bis Montag keine Leute mehr dazu angemeldet haben -.-

 

Naja wenigstens weiß ich jetzt, was in dem Eignungstest genau dran kommt :).

Da werden ein paar Mathegrundkenntnisse (Dreisatz, Prozentrechnen und Flächenberechnung), logisches Denken, Allgemeinwissen und ein bisschen Englisch geprüft...

Wenn ich da mein Allgemeinwissen noch mal ein bisschen auffrische, sollte das eigentlich kein Problem sein - also erst mal eine Riesenerleichterung :).

 

Favourite: 30 Seconds to Mars - Closer to the edge

 

ich wünsch euch noch einen schönen Tag

eure Sarah

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0