#10 Strike No. Two

Ich sag euch Leute,

ich bin fertig mit der Welt ;).

 

Aber erst die gute Nachricht:

Ich hab das Video für die hostfamily endlich FERTIG!!!

Jetzt zur Geschichte ;).

Da hab ich mich endlich aufgerafft und mir fertig überlegt, wie ich das Video gestalten will, da streikt meine Webcam -.- alles ruckt und zuckt :(. Gut, Sarahlein nimmt die Sequenzen mit ihrer Digicam auf, will das Video mit Windows Moviemaker zusammenbasteln; und was ist???

WMM nimmt keine mov-Dateien an^^ - alles ausprobiert, codecs runtergeladen usw. - nix funzt :(.

Okeyyyyy, nehm ich halt nen anderen Videomaker^^....

Video fertig zusammengeschnipselt, gespeichert, fertig - denk ich - und nu? Jetz spuckt der sch... Videomaker ne Präsentationsdatei aus -.- die kann ich natürlich nich ins Internet hochladen -.-

Ende gut alles gut, ich konnte das Prob dann mit ner kostenpflichtigen Lizenz beheben, gefuchst hats schon aber ich hatte echt kein Bock mehr ;).

Und wem hab ich den ganzen Mist jetzt zu verdanken????...

Klar wie könnts auch anders sein^^ is wieder so n

Apple - Windows Ding -.-

 

Das Flugticket war auch so ne Sache, aber ich reg mich nimmer über Onlinebuchungen auf :P. (Hier noch mal ein Riesendankeschön für das tolle Weihnachtsgeschenk an den edlen Spender :D).

 

Auf den Eignungstest in HH bin ich auf jeden Fall total gespannt, es sind ja nichmal mehr 2 Wochen^^.

Hab Kontakt zu nem Studenten von der EMBA aufgenommen, der is jetzt im 6. Semester und schreibt grad an seiner Bachelorarbeit, vielleicht kann der mir ja noch n paar Infos liefern :).

 

Okeeeeee, das wars eigentlich auch schon wieder an News :).

Das Video stell ich noch hier auf die Page, ihr könnt ja hier im Blogkommentar eure Meinung dazu abgeben - ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, klar es ist nich perfekt aber besser als nix :P.

 

Ach und der heutige favourite: Culcha Candela - Eiskalt

 

Bis demnächst

hab euch lieb :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0