#9 Strike No. One

YES I CAN :D

Hab total schnell eine Rückantwort bekommen und jetzt hab ich ein Bewerbungsgespräch am 2. Dezember - *vor Freude durchs Zimmer hüpf*.

Jetzt erst mal noch genauer über die Uni, den Studiengang und die verschiedenen Module informieren, damit ich beim Gespräch nen guten Eindruck machen kann :P.

Und von dem Eignungstest will ich gar nich erst sprechen^^, hab jetzt schon Bammel. Das wird was werden :D.

Aber was solls, ich hab genau diese eine Chance, meinen Traumstudiengang in meiner Traumstadt zu studieren, und die will ich auf gar keinen Fall vermasseln !!! - Wieder ein Fall für fleißige Daumendrücker ;).

Ich werd jetzt dann noch gleich meinen Flug buchen, dann bin ich die Sorge auch erst mal los und wenn wer Tipps für Hamburg hat: immer her damit :).

 

Todays favourite: Mike Posner - Cooler than me

 

wie immer

eure Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0