#5 Dear guests, we apologize for the short delay...

Hey,

da bin ich wieder, frisch auferstanden, nachdem wir gestern im Crossing Over bei lebendigem Leib begraben wurden ;).

Der Tag gestern war einfach nur HAMMER!!! Der ganze Park voll mit Kürbissen, Gespenstern, Skeletten und Spinnen :). Bestes Gruselflair in der guten alten Geisterbahn und in Tortuga. Am Abend gings dann in die Terenzi Horror Nights. Field of Screams - das Maisfeldlabyrinth - Crossing Over - das eigene Begräbnis - The Museum - ein Rundgang durch dir früheren Scare Houses - Cirque des Freaks - meinem Lieblings-Scare House, ich sag nur ein trauriger Clown auf seinem Bett sitzend, piekst seinen schon blutigen Teddy; Ich: Dem Teddy nich wehtun! Und was macht er??? Schaut mich an...und...PIEKS^^.

I'M LOVIN IT!!!

Da nehm ich dann auch die gequetschten Finger vom Händchenhalten gerne hin, denen gehts übrigens schon wieder ganz gut ;)

Danach sind wir noch in Chins Funhouse und dann noch kurz in den Vampire's Club, aber ich sag euch, die Stimmung da war etwas lahm...

Zum Schluss gabs noch Free Hugs von SMILES und um 2 Uhr sind wir schließlich heimgefahren, das heißt ich bin gefahren und meine Mädels ham gepennt :P.

Zum Glück wurd uns heut Nacht ne Stunde geschenkt ;).

Mädels es war HAMMERGEIL und ich freu mich schon auf 2012, wenn ich wieder da bin, ich hoffe wir können dann wieder zusammen hin und hoffentlich sind dann auch die Clowns noch da XD

 

Favourite Song: Plan B - She said

 

bis demnächst

eure Sarah

Me and CHINS!!!

FIELD OF SCREAMS

CROSSING OVER

THE MUSEUM

CIRQUE DES FREAKS

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Homer (Montag, 23 Juli 2012 05:18)

    Hey. Very nice web site!! Man .. Beautiful .. Superb .. I will bookmark your site and take the feeds also�I am glad to locate numerous useful info right here within the article. Thank you for sharing.