#4 Trari Trara

So, hallo erstmal,

es is zwar schon übelst spät, aber trotzdem noch schnell die neuesten Informationen:

Ich hab mich für nächste Woche Samstag, den 6. Oktober beim Preparation Workshop in Freiburg angemeldet :).

Da bekommt man dann noch Infos und Ratschläge für das Telefongespräch mit der Familie und für Versicherung, Konto und so weiter und so fort...

Ich hoff das wird ein toller Tag, kostet immerhin 35 euro^^ und geht von 10.00 bis 18.00 Uhr. Und vor allem hoff ich, dass sich da auch noch andere angemeldet haben, so ein Intensivprogramm, ist zwar nicht schlecht aber es wär schon toll, wenn ich noch n paar andere kennenlernen würd ;).

also jetzt muss ich aber ins Bett, morn muss ich wieder früh raus und am Samstag will ich ja fit sein :).

 

Und jetzt noch der Favourit:

 

Edward Maya feat. Alicia - Stereo Love

 

Hab euch lieb,

eure Sarah

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0