#3 Alle guten Dinge sind DREI^^

Ja genau drei, ich habs schon drei Tage hintereinander geschafft zu schreiben, der 3. Januar ist der letzte Tag vor meiner Ausreise, aber vor allem:

es sind nur noch drei Tage bis zum 30. Oktober!!!

Ich seh jetzt schon einige fragende Gesichter förmlich vor mir, was ist denn am 30. so Besonderes???

Also am 30. fahrn 3 - schon wieder so ne tolle Zahl ;) - Mädels in den Europapark, toben sich wiedermal so richtig aus und am Abend wird dann so richtig schön gegruselt und Party gemacht XD - Mädels ich freu mich schon RIESIG :).

Jetzt erst mal wieder zurück zum Thema ;)

Was im Moment noch ansteht:

polizeiliches Führungszeugnis beantragen,

Video für hostfamily drehen und schneiden - wird wohl noch ne harte Nuss,

und wenn ich dann schon bei Videos bin, hab ich mir überlegt, dass ich doch sowieso Videos machen könnte, von allgemeinen Dingen wie was ist Au Pair? und so weiter bis hin zu den tollen Erlebnissen, die ich dann bald haben werde ;) - mal schaun was draus wird, is erst mal nur so ne Idee...

Was mir auch noch eingefallen ist:

Ich werde eine TTR Seite erstellen - eine Travel-Track-List, mit guten Songs, die ich auf meiner Reise - insbesondere auf dem langen Flug - nicht missen möchte^^

Also gibts zu jedem Blog einen favourite song für die TTR ;)

 

heutiger favourite song: Madcon - Glow

 

soooo...genug geschwafelt

ich genieß jetzt noch ein wenig die Sonne :)

Liebe Grüße

eure Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0