#2 Wie war das jetzt mit der Bewerbung?

Halli Hallo,

 

ich wollte euch ja über meine Bewerbung auf dem Laufenden halten.

Also meine Bewerbung habe ich schon seit einiger Zeit online ausgefüllt. Mit Bildern, Referenzen und dem riesigen Fragenkatalog. Nach einigen Änderungen und Überprüfung der Referenzen - bei der Gelegenheit nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an meine lieben Referenzgeber :) - ist meine Bewerbung nun endlich in den USA und am letzten Samstag kam ein Brief von Cultural Care, mit dem voraussichtlichen Abflugdatum: 4. Januar - zwar später als geplant, aber trotzdem...ENDLICH...JUHUUUUUUU XD.

Jetzt hab ich meinen Online-Account, in dem ich alle möglichen Infos einsehen kann und warte auf die ersten Familien, die sich für meine Bewerbung interessieren.

Soweit sogut.....bald mehr...

 

eure Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0